Über mich


Patricia Jonderko 

Fotografin und Ganzheitliche Reitpädagodin

*1984

 

 

Über mich:

Fotografie ist seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft. Angefangen mit einer normalen Kompaktkamera ,später mit der Digitalkamera ,bin ich schließlich 2008 zur Spiegelreflexkamera gekommen.

 

Als Besitzerin von 2 Pferden und 2 Hunden liebe ich natürlich die Tierfotografie ,bin darauf jedoch nicht beschränkt....

In meinem Kopf sind immer sehr viele Ideen, so dass dies mit nur einem Bereich kaum abzudecken wäre.

Ich arbeite vielseitig und kreativ in fast allen Bereichen der Fotografie , aber in erster Linie zählt die Umsetzung des Kundenwunsches.

Es gilt das einzufangen was dem Kunden im Kopf herumschwirt :-)

 

Solltet ihr keine Ideen zur Umsetzung haben, kein Problem. Gemeinsam fällt uns was ein.

In Zukunft wird es auch ein Kleiderverleih geben ,eben so können bestimmte Pferde z.b.

für After Wedding Shootings mit gebucht werden.

 

Generell bin ich im Umkreis von 120 Km tätig, bei Sammelshootings aber auch Deutschland weit

 

Trischa @ Work
Trischa @ Work
mobiles Studio
mobiles Studio